Freitag, 11. Dezember 2009

5 days left until winter-vacation

noch 5 tage schule bis wir endlich Ferien haben..Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend und jetzt brauchen wir denke ich alle mal ein bisschen Ferien.Alsooo feiern gehen,tee-nachmittage mit meinen besten machen,in städten schön bummeln gehen,bei Couch-Wetter einfach drinnen sitzen und rausschauen und sich wohl fühlen,Dvd Abende machen und und und:)Ich freue mich einfach so denn langsam gehe ich kaputt.Heute ist Freitag und heute mittag war ich lernen bei Sina mit Elli ja lernen schreibts lieber klein denn wir haben wirklich alles gemacht nur NICHT gelernt.und jetzt sitze ich an einem freitag abend in meinem zimmer und gucke charlie und die schokoladenfabrik(fragt mich nicht warum diesen film)eigentlich war heute abend nudel-abend mit paar freunden aber ich muss eh morgen früh raus,denn es geht mit meinen Mädelz nach Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt :)) darauf freue ich mich schon die ganze Woche.
Morgen werde ich auch die Bilder posten,ich hoffe wir kommen in ''unser'' Geschäft rein,finden tolle Sachen,machen schöne Bilder,kaufen Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben und genießen es einfach mal-denn in letzter Zeit sind wir nur noch in Hektik.So ich glaub das war es jetzt mal hab mal wieder zu viel geschrieben.Ciaooooo:-*

Kommentare: