Sonntag, 17. Januar 2010

Schöner Abeeeend:)

Gestern waren wir bei Marie (Pati,Julia,Celia und ich) wir wollten einen Koch-Dvd-Abend machen.


Soo um 4 gings los,wir gingen erstmal zum Rewe nachdem wir uns ein Menü zusammengestellt haben.Halb erforen dann wieder bei Marie gings los.Pati machte das Fleisch,Cele schnitt die Gurken und Tomaten,Julia den zuviel geratenen Schaafskäse,Marie war überall und ich versuchte den Salat zu schneiden.Nach ungefähr 1 Stunde war so ein 'Koch-Geruch' in der Küche.Wir schoben unser Auflauf in den ofen,machten schnell das Desert fertig und stellten es in den Kühlschrank.Schließlich mischten wir den Salat mit einer so leckeren Soße:)..Dann fingen wir an zu essen und Leute es hat sooooo lecker geschmeckt,verdammt gut.Aber leider waren wir zu schnell wieder satt..Dann spülten wir das Geschirr wir hatten super Laune,marie und pati tanzten einen vor und wir waren nur noch am lachen.So dann haben wir unser Dessert rausgeholt und es ging ins Wohnzimmer,wo wir einen Horrorfilm gucken wollten.Nach 1.000.000 Stunden hatten wir es geschafft die Dvd anzumachen.Der Film hieß 'The Unborn'.Wir löffelten unsere Nachspeise fertig und guckten den Film,Stimmung kam schon auf denn wir waren die ganze Zeit am lachen.Super Abend:-*


Können wir gerne mal wieder wiederholen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen