Mittwoch, 17. Februar 2010

Ballon-Kleid

Heute bin ich krank,hab eine miese Erkätung bekommen mit Halsschmerzen,Schnupfen und Co.
Also hatte ich heute morgen etwas Zeit aufzuräumen.Und in meinem Schreibtisch hab ich 1 Bild wieder gefunden,dass ich mir im Sommer 2009 aus einer Zeitschrift rausgerissen habe.Weil ich so begeistert von dem Kleid war,wollte ich es mir für meinen Abschlussball 2011 bestellen.Gottseidank habe ich es heute wieder gefunden,sonst hätte ich es wohlmöglich vergessen.Hier ist es:Es ist von Bruno Banani,ein Ballonkleid,ich mag es in lila und es kostet 79.99 :).Schön oder?

Ansonsten werde ich mich heute in die Nachhilfe begeben und etwas Englisch lernen,da wir morgen unsere erste Englisch-Arbeit schreiben.Und Desperate Housewives gucken-Wie jeden Mittwoch.Schönen Tag euch noch ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's Verfolgen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Seline das Kleid ist echt sehr schön :)
    Mit deinen Schönen langen beinen ist es bestimmt hammer geil <3

    AntwortenLöschen