Donnerstag, 4. März 2010

nice nice nice

Ja die Überschrift triffts-heute war ein durchaus nicer Tag!
Wir hatten zwar bis 3 Uhr Schule,haben uns aber die Zeit vertrieben durch Pizza bestellen,Musik hören und die Sonne genießen.So wurden die 8 Stunden nicht so schlimm.Danach bin ich nach Hause gekommen und dann zu meinem Onkel Haarfarbe holen.(Mein Onkel hat seine Garage voll mit Haar-Shampoo/Spray/Färbezeug/Conditioner etc...weil er halt bei so einer Haar-Firma namens 'Goldwell' arbeitet ((: ) Dann gings zu Sonja nach Aßlar,wo Melissa und ich uns unsere Haare gefärbt haben.Melissa in einem schönen Kupfer-Rot-Ton und ich in einem Arizona-Brown.Aber bei mir sieht man es leider nicht so ;D.Dann gings nochmal in die Eisdiele und dann nach hause.So und jetzt guck'ich Germany's next topmodel.Noch ein paar Bilder von heute und ciao bella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen