Dienstag, 2. März 2010

Shopping

Hallihallooo.
So eigentlich wollte ich ja die Sachen posten,die ich mir am Samstag gekauft habe.
Aber um jetzt die Bilder alle hochzuladen fehlt mir heute (leider) die Zeit...
So viel kann ich ja schon sagen gekauft habe ich mir nicht so viel,da ich ja in 15 Tagen schon nach England/London fahren werde und dort auch noch mal richtig in Primark,Abercrombie,H&M zuschlagen werde :)) .Also gekauft habe ich:
  1. Eine grüne Brille
  2. Meinen Blumen-Cardigan :)
  3. Eine neue Jeans
  4. Ein Basic-Top
  5. Unterhosen
  6. Statt dem Blumen-Rock gab es ein wunderschönes Blumen-Kleid
  7. Haarbänder etc.
  8. Mein 12.Paar Chucks (Kurze,in grau-braun)

Die Bilder kommen morgen.Dann könnt ihr einfach nochmal hier vorbei schauen.So ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag,ich mach mich jetzt auf lernen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen