Dienstag, 3. August 2010

again

hey ya!Ich wurde von Melissa getagged.yeees also wieder mal paar Fragen beantworten ;)

1. Wann bist du heute morgen aufgestanden?
-Hab mir meinen Wecker auf halb 11 gestellt,da ich mit meiner Schwester Mittagessen gekocht habe und wir unserer Mami ne Freude bereiten wollten.
2. Was hast du heute vor?
-Da wir schon 11 Uhr haben ist der Tag in 1 Stunde zu Ende,also ööhm nichts mehr...Aber morgen treff ich mich mit Vicky und wir machen uns nen Koch&Dvd Tag

3. Wie alt bist du?
-Haha fragt man Mädchen nicht..nein Spaß!!Ich bin frische 15 geworden:)

4. Bist du mit deinem Leben zufrieden?
-Ich finde so etwas ist immer relativ.Aber ehrlich,ich bin dann immer glücklich wenn ich vergesse und einfach mein Leben lebe.Also JA ICH BIN RICHTIG ZUFRIEDEN!

5. Hast du ein Haustier?
-Yeees.1 Kater Krümel(ich kam auf den Namen) und 2 Hasen Felix&Lina.

6. Wie findest du deine Familie?
-Ich liebe meine Familie,sie sind diejenigen die immer zu mir stehen und mich lieb haben egal mit welche 5 ich nach Hause komme oder wie spät es die Nacht ist..Und ich finde sowas macht Familie aus-Zusammenhalt.

7. Hattest du schonmal richtig Angst?
-Ohja.Ich bin der totale Angsthase aber meine Freunde kennen mich eigentlich nur als diejenige die alle Horrorfilme zu Hause hat und sie alle kennt.Und ich gucke sooo gern und oft wie möglich Horrorfilme(halt dann meistens alleine,wenn meine Freunde nicht können)und dann verkriech ich mich schon mal unter meiner Decke :D:D

8. Beschreib dich mit 3 Worten
-Sensibel,Spontan aber total liebevoll

9. Was willst du im nächsten Jahr schaffen?
-Meinen Abschluss und den besten Sommer meines Lebens mit meinen Mädels verbringen,denn wir Leben nur einmal !!!;);)

10. Hast du Träume?
Klaaaar,aber ich glaub ein bisschen Privatsphäre muss auch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen