Montag, 2. August 2010

getagged

Heute hat mich meine Liebe Elvira getagged&Leute i'm baack und probiere wieder regelmäßig zu posten:)



1.Hobby?

-Mein Hobby ist Volleyball spielen,aber in Wirklichkeit nerve ich am liebsten Sina&Elli im Untericht und verbringe meine Nachmittage im Frühling,Sommer,Herbst,Winter mit Ihnen bei jemanden von uns zu Hause.



2.Lieblingsessen?

-Haha das ist schwer.Ich liebe Salat,ich könnte es den ganzen Tag nur essen(vor allem den von meiner Oma!!!!)



3.Dein größter Wunsch?

-Eine Nacht in einem Einkaufszentrum eingesperrt zu sein.



4.Das Dümmste,was du je gemacht hast?
-Oh,da muss ich überlegen...ich glaube ich hab schon sooo viel Dummes gemacht was hier nicht hingeschrieben gehört.Aber eine Dumme Aktion ist,dass ich eigentlich ziemlich oft mit Klamotten in den Pool von nem Freund springe und das Abends/Nachts-haha



5.Was machst du heute Abend?

-Wir haben jetzt Montag Morgen 10.55 und ich bin grad erst aufgestanden.Ich denke,dass ich gleich mal rumrufen werde,aber auf jeden Fall was mit meinen Mädels.Vielleicht irgendwo was trinken/essen gehen,Horrorfilm abend oder so.Haben ja leider Montag ;/



6.Lieblingslied?

-Ach die ändern sich von Tag zu Tag.Seit 2 Tagen höre ich gerne We no speak Americano ;)



7.Wen würdest du am liebsten kennenlernen?

-Ellie Goulding oder Uffie-tolle Frauen!



8.Was willst du mal werden?

-GROß UND GLÜCKLICH!!!ICH DENKE NOCH NICHT AN DAS WAS MORGEN IST:)



9.Nebenjob?

-Keinen,aber in den Ferien habe ich meist einen Ferienjob.



10.Dein Lieblingswort?

-Yes määän


Ich tagge Kristina , Cele uuund Marie .

1.Lieblingsbuch?

2.Was gefällt euch an eurem Zimmer am meisten?

3.Was macht ihr an diesem Wochenende?

4.Glätteisen oder Lockenstab?

5.Was habt ihr für besondere Eigenschaften?

6.Icq?

7.Sternzeichen?

8.Wie oft im Monat geht ihr shoppen,oder Abends weg?

9.Lieblingsfilm?

10.Wie lang braucht ihr euch fertig zu machen?


2 Kommentare:

  1. Danke Seline das du mich getaggt hast :) wen ich in Deutschland bin beantworte ich die Fragen :))
    Danke <3

    AntwortenLöschen