Donnerstag, 12. August 2010

und schon wieder

Sina hat mich getagged,beantworte noch schnell die Fragen bevor ich ins Bett gehe..und den Rest mach ich dann morgen-no panic :)



1.Was willst du in deinem Leben erreichen?

-Oh.Ich bin ein mensch der immer nur an heut'und morgen denkt,also so groß darüber hab ich nicht nachgedacht!Aber ich will glücklich werden und das machen wozu ich Lust hab und nicht was das Beste für mich wäre.



2.Willst du Kinder haben?

-Ja,wenn ich den richtigen Mann finde und beruflich einigermaßen abgesichtert bin ja..mag ne tochter haben oder 2 :)



3.Gibt es für dich einen Traummann?Wenn ja wer ist es?

-Den hab ich noch (leider) nicht kennengelernt



4.Würdest du dich als 'Freak' bezeichnen?

-Oh ja irgendwie schon,also ich bin total freakig drauf wenn ich meine 5 Minuten hab.



5.Was ist dein Traumberuf?

-Uff.Irgendwas mit Sprachen,Reisen,Marklern oder so.Aber hab mich noch nicht festgelegt.



6.Was ist dein Lieblingstier?

-Katzen,hab selber einen süßen Kater.



7.Was hast du morgen vor?

-Morgen ist Freitag,der letzte Ferientag.Also ich werd erst ausschlafen,aufräumen,in die Nachhilfe gehen und dann abends mit meinen Mädels auf eine Kirmes.



8.Welche Musik magst du am meisten?

-Alles quer Beet!



9.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

-Alle ehrlich gesagt :D.Frühling,wegen dem Geruch und den aufgehenden Blumen.Sommer wegen dem tollen Wetter und weil man dort so unternehmungslustig ist und lange Sommernächte hat.Herbst weil alles schön bunt ist und man wieder sich freut ins Bett zu gehen.Und Winter weil es schneit,man zusammensitzt,tee trinkt und alles kuschlig und harmonisch ist :)



10.Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
-Migräne,die ich leider jede Woche habe wie jetzt gerade auch,also gute Nacht!:-*

Kommentare: