Donnerstag, 25. November 2010

I want white christmas

Es schneit,der erste Schnee!Aaaah ich bin total happy,jetzt kann Plätzchen backen und Weihnachtsbaum kaufen und alles anfangen-Ich liebe diese Zeit =)
Hier noch ein Bild von letztem Jahr.

Kommentare:

  1. Aber es ist doch noch Oktober, ich fand den Herbst ein bisschen zu kurz, jetzt wird es so kalt draußen :|
    Find dein Bild aber total süß und deinen Blog auch :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Christmas is coming and your pic is gorgeous.
    If you like we can follow each other
    Thee4style.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir, danke ♥
    Das mit dem Englisch mache ich hauptsächlich, weil es mich selber immer nervt, wenn ich asuländische Blogs anschaue und kein Wort versteh ;) Freut mich aber, dass du das toll findest, ich denke immer, dass das deutsche Bloggerinnen abschreckt ;)
    Ich hoffe du hast einen schönen Winter!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. genau du backst plätzchen und schenkst mir alle am Montag in der Schule! :)

    AntwortenLöschen