Samstag, 26. Dezember 2009

1.Ferien Woche

Soo die Ferien haben angefangen.
den Freitag nach der Schule sind wir zur Sonja brunchen,war ganz nett danach ist Marina mit zu mir gekommen,haben uns Pizza gemacht.Den abend kamen Alina und Sina kurz.Den Samstag sind wir zu Sina Kartoffelsuppe essen gegangen:) und den Abend mit allen zu Marina Spagetti machen,chillen,tv gucken-wo wir dann ein besonderes Buch bei Schlag den Raab gesehen haben,haben wir Angst bekommen..den Sonntag hatte ich wieder Migräne bekommen,den Abend kamen meine Tante und Onkel vorbei die haben mich zu einem Spaziergang abgeholt durch den Schneeee:) war ganz süß von ihnen aber die Migräne ging nicht wirklich weg.Den Montag war sie dann weg,ich war erst mit Mama Ski-Sachen kaufen in Gießen,den Mittag bin ich zu Elli Haare tönen (Kastanie),haben Bilder gemacht,gelacht,waren draußen,haben im rewe Tortelinis,Mozarella,Schaafskäse,Mouse au chocolat und Tiramisu geholt-danach waren wir voll denn Ellis mama hatte noch einen leckeren Gurken-Tomaten-Salat für uns :D.Den Dienstag abend war ich mit Vicky,Sina,Seline und Pascal im kino-Avatar echtn guter Film,hätte ich nicht gedacht.Und den Mittwoch waren wir abends alle bei Seline haben die 3 Folgen Lipstick Jungle geguckt:)und jaa donnerstag war weihnachten war ganz schön mal mit der familie stundenlang zu sitzen,geschenke auszupacken,zu spielen...und jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon fast rum,heute mache ich aber glaube einen faulen mit dvd's gucken und soo.Das war eigtl meine erste FerienWoche und morgen gehts mit den anderen ins Mecess aussprechen.Bis baaald:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen