Sonntag, 10. Januar 2010

Immer diese guten Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo das ist mein erster Eintrag im neuen Jahr.
In den letzten 10 Tagen ist relativ wenig/viel passiert.
Silvester hab ich mit meinen Lieben verbracht war schon schön.
Dann am 3.-9. Januar war ich mit meinen Mädelz und Schule auf der Ski-Freizeit war auch total super hatten ne super Zeit.Und ja jetzt sitze ich an einem Sonntag mittag hier und schreibe diesen Eintrag weil ich zu faul bin irgendwas anderes zu machen.
Fürs neue Jahr habe ich eigentlich nicht so viele Veränderungen im Blick.Ich lebe mein Leben einfach so wie ich es will,aber manchmal sollte ich vielleicht ein wenig mehr auf mein Herz hören.
Und nicht immer das machen was andere von mir wollen sondern mal ein bisschen mehr auf mich hören.Aber mal sehen was draus wird.
Sooo genug mit dem Gerede jetzt esse ich erstmal meinen Käsekuchen,den Mami gebacken hat,und höre Bonaparte(ich liebe seine Musik)inspiriert mich totaaaaaal 8-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen